Sommer „Business-Talk“ bei B&B

Die beiden Geschäftsführer Markus Bach und Franz Beckert gründeten 2005 erfolgreich die Firma B&B Fliesen und Naturstein GmbH. Sie setzen neue Ideen mit viel Elan und vor allem Freude am Arbeiten um, packen an und investieren. In der Güterhalle am Güterbahnhof ist vor über 10 Jahren ihr Firmensitz entstanden und die Ausstellungsräume wurden mit Liebe zum Detail ständig umgebaut.

Nach kurzer Vorstellung des Unternehmens hatten wir die Möglichkeit die eindrucksvollen Ausstellungsflächen von B&B zu besichtigen. So ganz nebenbei gab es kulinarische Köstlichkeiten und spritzigen Sommerwein, die den Abend zu einem richtigen Sommerfest werden ließen. Bei perfekten sommerlichen Temperaturen zog sich die Veranstaltung, bei guten Gesprächen bis in den späten Abend hinein. Danke an Markus Bach und Franz Beckert für die Einladung und ihr Engagement.

Zurück